business yoga
well @ work mit sandra

Gesund am Arbeitsplatz

mit Sandra von Yogini’s Way!

Gerade in hektischen Zeiten im Beruf und Alltag vergessen wir leider immer häufiger auf die Wichtigkeit einer gesunden Atmung und der damit verbundenen Entspannung für unseren Körper und Geist. Ermüdung, Stress und verminderte Leistungsfähigkeit sind dann oft die Folge.

Yoga ist der ideale Ausgleich in unserem modernen Leben, da es Bewegung, Achtsamkeit und Meditation auf wunderbare Weise verbindet. Indem wir unserer Atmung Aufmerksamkeit schenken, nehmen wir unseren Körper bewusster wahr und bringen gleichzeitig unser Gedankenkarussell zur Ruhe.

 

Business Yoga lässt sich leicht in den Alltag integrieren und ist daher optimal für dich und deine Kollegen. Direkt am Firmenstandort praktiziert ihr Business Yoga mit Sandra.

Firmen Yoga eignet sich für alle Altersklassen und Fitnesslevel, es erspart Anfahrtswege und trägt zu Gesundheit und gutem Betriebsklima bei.

Ob personalverantwortlich oder MitarbeiterIn – nimm Kontakt auf für einen unverbindlichen Schnuppertermin und überzeuge dich von der positiven Wirkung von Business Yoga.

Gerne erstelle ich dir ein unverbindliches Angebot!

gelassenheit, Balance und
GEsundheit mit yogini's way

Über Körperübungen, die sogenannten Asanas und das tiefe und vor allem bewusste Atmen holst du dir Energie und Achtsamkeit für deinen Alltag und bekommst gleichzeitig den Kopf frei um mal abzuschalten und zur Ruhe zu kommen.

Durch Atemübungen und Meditation hast du die Möglichkeit das Gedankenkarussell, das sich den ganzen Tag ununterbrochen dreht,
zumindest für kurze Zeit abzustellen!

Und das tut einfach nur gut…

Im Yoga musst du dich nicht akrobatisch verrenken oder besonders beweglich sein. Meine Stunden sollen ein Üben ohne Wetteifer und Konkurrenz ermöglichen, ohne den viel zu hohen Anspruch an uns selbst, alles können zu wollen und dabei noch möglichst super aussehen zu müssen.

Lass dich von der Bewegung und dem Atem führen und bei dir selbst ankommen!

Natürlich soll Yoga auch Spaß machen und du sollst dich nach der Stunde einfach gut fühlen.

deshalb ... sei frei . sei glücklich . sei du selbst!

Ich atme ein und komme zur Ruhe. Ich atme aus und lächle. Heimgekehrt in das Jetzt wird dieser Moment ein Wunder.”

Kontakt

Sandra Hiesinger
Huberstraße 35b
6200 Jenbach

Telefon
Email

© 2020 Yogini’s Way – be free . be happy . be you!  Gestaltet von DESIGNARTIVE

Scroll to Top