yoga für dich & deine freunde,
ganz privat, mit yogini's way

Yoga for friends

mit Sandra von Yogini’s Way!

Ein vertrauter Rahmen und persönliche Betreuung sind dir wichtig? Ein Ort, an dem du dich rundum wohlfühlst oder der Anfahrtsweg entfällt, ist ausschlaggebend für deine regelmäßige Yoga Praxis?

Vielleicht geht es deinen Freunden oder Nachbarn genauso und ihr wollt künftig gemeinsam in kleiner Runde ganz privat unter persönlicher Anleitung Yoga genießen.

Erlernt gemeinsam an eurem Lieblingsort die Basics von Yoga. Ich komme auch gerne zu euch nach Hause, um mit euch Yoga zu praktizieren. Ihr könnt euch aussuchen, wer mit euch praktiziert, wann und wo die Einheit stattfindet.

Kontaktiere mich für einen unverbindlichen Schnuppertermin und lerne Yoga ganz privat mit deinen Freunden kennen und lieben.

Gerne erstelle ich dir ein unverbindliches Angebot!

gelassenheit, Balance und
GEsundheit mit yogini's way

Über Körperübungen, die sogenannten Asanas und das tiefe und vor allem bewusste Atmen holst du dir Energie und Achtsamkeit für deinen Alltag und bekommst gleichzeitig den Kopf frei um mal abzuschalten und zur Ruhe zu kommen.

Durch Atemübungen und Meditation hast du die Möglichkeit das Gedankenkarussell, das sich den ganzen Tag ununterbrochen dreht,
zumindest für kurze Zeit abzustellen!

Und das tut einfach nur gut…

Im Yoga musst du dich nicht akrobatisch verrenken oder besonders beweglich sein. Meine Stunden sollen ein Üben ohne Wetteifer und Konkurrenz ermöglichen, ohne den viel zu hohen Anspruch an uns selbst, alles können zu wollen und dabei noch möglichst super aussehen zu müssen.

Lass dich von der Bewegung und dem Atem führen und bei dir selbst ankommen!

Natürlich soll Yoga auch Spaß machen und du sollst dich nach der Stunde einfach gut fühlen.

deshalb ...
sei frei • sei glücklich • sei du selbst!

Man kann den Wert von Yoga nicht beschreiben! Man muss in erfahren!”

Kontakt

Sandra Hiesinger
Huberstraße 35b
6200 Jenbach

Telefon
Email

© 2020 Yogini’s Way – be free . be happy . be you!  Gestaltet von DESIGNARTIVE

Scroll to Top